Direkt zum Inhalt wechseln

Babybauch, Newborn und Familienfotografie

Das Fotoshooting der besonderen Art in unserem exklusiven
Wohlfühl-Fotostudio in Seiersberg bei Graz.

Shape-Top

Hallo – Wir sind Silke & Hannes,

eure Fotografen aus Graz und Graz-Umgebung.

Unsere Passion ist es, das Glück besonderer Momente in Bildern festzuhalten und euch als Familie ein Lächeln in Gesichter und Herzen zu zaubern.

Lass uns gemeinsam Erinnerungen an eine Zeit voller Liebe und Glück festhalten.

Wir freuen und auf euch.
Silke & Hannes

Shape-Bottom

Unser Portfolio

Unvergessliche Erinnerungen an eine Zeit voller Freude und Liebe

Durch die gemütliche Atmosphäre im Fotostudio und die sympathische Art der beiden haben sich alle Familienmitglieder auf Anhieb wohl gefühlt. Silke und Hannes sind Profis mit viel Geduld und Humor – 100% Empfehlung von Herzen!

Path Path Path Path Path
Karin Bernat

Sowas von empfehlenswert!!
Hannes und Silke nehmen sich viel Zeit und sind sehr geduldig und nett!
Die Fotos werden auch wirklich traumhaft schön!!!
Man fühlt sich einfach unglaublich wohl & gut aufgehoben.
Also der Besuch dieses Fotostudios ist echt ein MUSS! 
Jederzeit wieder gerne!

Path Path Path Path Path
Melanie Tauchammer

Ich bin begeistert!!! Wir haben so schöne Bilder bekommen und wurden sehr nett behandelt! Silke und Hannes waren wirklich sehr einfühlsam, hatten Geduld und Ruhe!
Eine klare Empfehlung! Jederzeit gerne wieder.

Path Path Path Path Path
Tanja Nager